Sonntag, 8. Februar 2015

Adelheid Glückswerkstatt "Schlitzohr" Body

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop und ein super süßes Baby Produkt daraus vorstellen.
Es handelt sich um den Adelheidladen, die Werkstatt des wahren Glücks.
Glückswerkstatt ist hier wirklich der richtige Name, die Produkte sind so liebevoll gestaltet und machen richtig gute Laune. Und die Qualität überzeugt mich auch jedes mal aufs Neue wieder.


Quelle: Adelheidladen.de

Ein paar Infos zum Onlineshop:


Sortiment: 
  • Damen-, Herren-, Kinder- und Babymode
  • Tierzubehör
  • Tischlein deck dich (Geschirr)
  • Wohnen & Leben z.B. Bad- und Schlafzimmertextilien und Küchenaccessoires

Zahlungsmethoden:
  •  Nachnahme, Paypal, Amazon Payments, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay

 

Versandkosten:

  • Bis 40€ Bestellwert 3,50€
  • Ab 40€ Bestellwert kostenlos
  • Die gleichen Preise gelten auch für viele europäische Länder 
  • Nachnahme zustätzlich 6,50€

 

Und dieses Produkt habe ich mir ausgesucht:


Schlitzohr Bio Strampler kurzer Arm Albglück 


  • Motiv Schlitzohr
  • Hergestellt in Deutschland
  • 100% Bio Baumwollqualität
  • Ausschnitt: Rundhals
  • Fit: eng anliegend
  • Länge: normal
  • Fällt normal aus
  • Gesamtlänge/Rückenlänge: 39 cm bei Größe 62/68
  • Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 60° C, Trockner geeignet
  • Preis: 9,90€

 

Produktbeschreibung:

"Bequeme Strampler aus der Glückswerkstatt mit tollem Motiv. Die praktischen Druckknöpfe sorgen für einfaches An- und Ausziehen. 100% Bio-Baumwolle, hergestellt in Deutschland.
Adelheid leistet mit der Albglück Kollektion einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Die Baumwolle für diese Kollektion stammt zu 100% aus biologischem Anbau und wird ausschließlich in Deutschland zu kuschelweichen Produkten für Babies und Kinder verarbeitet. Lustige Motive und tolle Farben"

 

 

 

 

Meine Meinung:

Der erste Eindruck ist wirklich super. Der Stoff ist super weich und die Qualität scheint wirklich gut zu sein. Alle Nähte sind gut verarbeitet, kein Faden hängt lose rum. Der Aufdruck macht auch nicht den Anschein, dass er nach drei mal Waschen abgeht.
Eine Bettwäsche die ich von Adelheid habe, sieht heute noch genau so aus wie am ersten Tag, deswegen habe ich keine Bedenken was die Langlebigkeit angeht. Wobei er wahrscheinlich nur kurze Zeit passen wird.
Besonders schön finde ich bei den "Albglück" Produkten, dass sie aus Bio-Baumwolle bestehen und außerdem alle in Deutschland hergestellt werden, so hat man doch gleich ein besseres Gewissen.



















Eine ganz liebevolle Sache, die ich noch erwähnen möchte, sind die Glücksgeschichten.
Jede Serie, in meinem Fall "Schlitzohr", hat ihre eigene kleine Geschichte. Schaut euch doch auch die anderen Geschichten an: HIER.

Quelle: meine-gluecksgeschichte.de


Ich finde die Beschreibung total niedlich und hoffe, dass mein Kleiner genau so wird! :-D

Mein Fazit:

Die Lieferung per DHL ging sehr zugüg. Auch eine vorherige Retoure verlief problemlos.
Mit dem Body bin ich sehr zufrieden. Dafür dass es Bio-Baumwolle ist, ist der Preis wirklich super.
Auch nach dem Waschen sind die Farben noch genau so kräftig wie vorher.
Ich würde mich immer wieder für den Adelheid Laden entscheiden :-)

Kennt ihr den Adelheid Online Shop schon? Wie findet ihr das kleine Schlitzohr?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen